Angebotsentwicklung

 

Die Angebotsentwicklung der Impacta AG für den Kommunikationskanal Bahn, erfasst alle Medienformen in und an den Bahnhöfen sowie direkt an den Ankunfts-/Abfahrtsgleisen, auf Bahnarealen, an Bahngebäuden, auf Strecken sowie im Ein- und Ausfahrtsbereich der Bahnhöfe und den grössten Verkehrsdrehscheiben der Schweiz. Unsere Medienformen kommen in den nachfolgenden Bereichen zum Einsatz:

  • Eingangsbereich (Aufnahmegebäude)
  • Informationsbereich (Informationsräume)
  • Perrons (Warteraumbelegung)
  • Erschliessungsbereich (Wege und Zugänge zu Perrons)
  • Entscheidungsbereich (Weggabelungen)
  • Einkaufsbereich (RailCity)

Wie in zahlreichen RailCity und allen anderen Bahnhöfen, existieren somit eine Vielzahl an Optionen (inkl. der Ebene über Kopf), attraktive, mobile Zielgruppen entlang der täglichen, beruflichen und privaten Wegstrecken mit innovativen Werbeideen zu erreichen.

Dabei verfügen wir über folgende Werbeformen F200 / F200 L / F12 / F12 L / F24 und den viel beachteten Rail Rollingstar.

Unsere Angebotsvielfalt in der richtigen Kombination eingesetzt, garantiert einen hohen Werbedruck bei einer Transportleistung von rund 430 Mio. Passagieren und Jahr auf dem Schweizerischen Bahnnetz.